Ein ganz besonderes Geschenk war gefragt, für die Oma der Jungs, die Geburtstag hat. Aber ich glaube, ganz offen und unter uns 😉 , dass sich mit diesem Shooting auch die Mutter der beiden jungen Männer selbst eine große Freude gemacht hat und das Shooting allen Beteiligten lange Zeit schöne Erinnerungen bringen wird. Für mich persönlich war es sehr schön, weil ich ja selber 3 eigene Jungs und 3 Stiefbuben habe und so das Gefühl, wie es der Mama hierbei gegangen sein muss, sehr gut nachvollziehen kann. Man ist so unglaublich stolz auf seine Jungs als Mutter, es war schön, ihre Verbundenheit zu sehen und beim Shooting so manche „Geschichte“ über die mittlerweile erwachsenen „Burschen“ gehört zu haben. Danke auf diesem Wege also wieder einmal für das Vertrauen meiner Kunden in mich!!

       

hinterlasse einen

Kommentar

Lissy
20. Mai 2017
So schöne Bilder! Solche hätte ich auch gerne von mir und einen 2 Kindern... schade dass Du so weit weg bist Nora. Liebe Grüße aus Bayern.. Lissy
Antworten
    Nora2017
    22. Mai 2017
    Oh..... ich liebe Bayern! ;) Vielleicht ergibt sich ja einmal etwas!! GGLG
    Antworten