Katharina habe ich durch eine gemeinsame Freundin kennengelernt und ich hab schon immer ihr Lachen und ihre positive Ausstrahlung bezaubernd gefunden. Sehr gefreut hab ich mich, als sie mich im Frühsommer dieses Jahres angeschgeschrieben hat, um mich für ein Businessportrait für ihre Website, die seit längerer Zeit in Planung war, zu buchen. Ort des Shootings war das Sommerhaus der Familie, das auch Katharinas Arbeitsstätte ist.

Ich freue mich sehr, euch heute – nach Fertigstellung ihrer Website – Katharina vorstellen zu dürfen. Für mich war es eine wunderbare Begegnung, ich liebe Frauenportraits, weil starke Frauen immer Geschichten zu erzählen haben und ich es mag, diese mit meiner Kamera sichtbar zu machen. Hier ein paar Bilder des Shootings und HIER *klick* kommt ihr zur Website von Katharina, wenn ihr neugierig geworden seid, was sie alles anzubieten hat.

32

876541101112131415161719189

hinterlasse einen

Kommentar

Veronika Burtscher
17. November 2015
Liebe Nora, als ich am Sonntag diese Fotos gesehen habe, war ich so tief berührt, dass ich richtig Tränen fliesen lassen konnte. Ich sehe in Katharina eine so starke, warme, bei sich angekommene, befreite und glückliche Frau und Du hast das so unglaublich schön eingefangen. Ein Stück weit hat sie mich an das erinnert, was ich in mir trage und auch noch in die Welt will. Einfach schön. Danke Liebste Grüße Veronika
Antworten
    Nora
    18. November 2015
    oh wow... ich hoffe sehr, katharina liest diese wunderschönen warmen worte!! Danke, Veronika!! und PS: du weißt: in dir kann nur schwingen, was in dir auch resonanz findet. alles, was du empfindest und "wünscht" ist längst da...
    Antworten
      Marlis
      19. November 2015
      Wow, einfach wirklich nur Wow. Diese Natürlichkeit Deiner Bilder, mit einem Hauch von Zauber und Glanz, der alles noch Schöner wirken lässt. Ja und mich hat grad der Satz von Oben zu tiefst berührt; In dir kann nur Schwingen, was in dir auch Resonanz findet. Alles was du empfindest und wünscht ist längst da. lieben Dank dafür Herzlich Marlis
      Antworten
        Nora
        22. November 2015
        Danke, Marlis. Für deine schönen Worte UND auch dafür, dass du sie hiergelassen hast. Und es stimmt: alles, wofür man schwärmt, was einem gefällt, alles, was man in anderen SIEHT, ist in einem selbst auch ge-fangen. :) Ganz liebe Grüße dir und alles Liebe, vielleicht ja auf ein nächstes Mal, hier, Nora
        Antworten