Ein Familieshooting in Pastellfarben, bei untergehender Sonne, an einem See. Ich kann hier die Bilder sprechen lassen, so viel Freude und so viel Verbundenheit sieht man in den Fotos. Die kleine Dame hat das ganz prima gemacht, geplant war eigentlich nur das Paarshooting der Eltern, das ich euch HIER schon gezeigt habe, aber die junge Lady musste einfach mit drauf. So sind nicht nur Paar- sondern auch Familienerinnerungen entstanden.

 

Beim letzten Blogeintrag hab ich euch das Paarshooting der Eltern gezeigt und das war die kleine Maus, als sie gesehen hat, was ihre Eltern da gemacht haben. Zu süß, oder? …

hinterlasse einen

Kommentar

25. Oktober 2017
Hei! ;-) Wirklich sehr schöne und inspirierende Fotos - vor allem dieses Paarshooting finde ich wirklich gut gelungen!! Wow
Antworten
    Nora2017
    25. Oktober 2017
    Danke, liebe Katja! :) Ganz liebe Grüße! Nora
    Antworten