Und WILLKOMMEN zurück! Nach einer relativ langen „Sommerpause“, die eigentlich gar keine Pause, sondern die Hochzeits- und Fotografiehochsaison war, melde ich mich heute mit einem schon ziemlich herbstlichen Beitrag zurück! Der Sommer war fantastisch, die Hochzeitssaison endet für mich auch noch nicht und auch ich selber habe im August „JA!“ gesagt und bin nun verheiratet! (- glücklich war ich vorher auch schon 😉 ).

So unglaublich oft hab ich mir gewünscht, Zeit für diese Seite hier zu haben und die vielen vielen wundervollen Shootings, die ich in den vergangenen Monaten hatte, euch zu zeigen. ABER leider spielt`s oft anders im (Arbeits-)leben und so hinke ich wirklich ordentlich hinterher mit meinen Blogbeiträgen! So sehr, dass dieses Shooting, das aussieht, als hätte ich es vorgestern gemacht, zugegebenermaßen 1 Jahr gebraucht hat, um auf den Blog zu kommen. Aber ich hab mir gedacht: Wann, wenn nicht JETZT zeigen? Das Wetter stimmt, die Jahreszeit passt – die Bilder sind so herzerwärmend, dass ich sie euch auf keinen Fall vorenthalten darf!

Also zeig ich euch heut die Fotos, die ich exakt HEUTE VOR EINEM JAHR von der kleinen Zuckermaus und ihren Eltern gemacht habe. Mia kommt euch vielleicht schon bekannt vor. Die junge Dame steht seit ihrem ersten (halben?) Lebensjahr vor meiner Kamera. In regelmäßigen Abständen kommen ihre Mama und ihr Papa mit ihr zu mir, um Erinnerungen zu schaffen. Ich liebe es, Menschen (beim Großwerden) zu begleiten und so freue ich mich immer wieder, wenn ich die süße Maus zu sehen bekomme. Sie ist eines der freundlichsten und witzigsten Models, die ich je vor meiner Linse hatte! Langweilig wird es uns NIE bei den Shootings und manchmal ist es gar nicht so einfach, die Energien des kleinen Fräuleins im „Zaum“ zu halten. Aber die Bilder sind authentisch und natürlich und spiegeln Mia 100%ig wieder! Und genau so soll es sein, an genau das sollen die Bilder erinnern, wenn sie in ein paar Jahren angesehen werden und zum „sich erinnern“ anregen.

Ich wünsche euch allen wundervoll sonnige, warme Herbsttage, voller Spaziergänge im raschelnden Laub mit anschließendem heißen Kakao beim Kaminofen!

 

 

Nora

hinterlasse einen

Kommentar