Letzte Woche hatte ich die kleine Mia bei mir zu Besuch. Ihre Mama und ich arbeiten immer wieder zusammen, sie betreibt nämlich mit einer Freundin den Onlineshop www.babymoments.at , für den ich immer wieder Aufträge fotografiere.

Diesmal kam Nadja aber nicht, wie sonst, mit Kisten voll Deko und Partyzeugs zu mir, nein: sie hatte ihre kleine Tochter und deren amerikanisch angehauchtes Lieblingsoutfit mit im Gepäck. Verständlich, dass die junge Dame die Liebe ihrer Mutter zu den USA und den für so manchen vielleicht etwas „ungewöhnlich anmutenden“ Stil teilt – wir hatten auf jeden Fall großen Spaß und für mich als „Skandinavienfan“ war es eine Herausforderung, die Deko dementsprechend zu „amerikanisieren“ 😉 . Ich denke aber, es ist uns gelungen, doch seht selbst…

12111096751324Okay, hier haben sich die schwedischen Weihnachtswichtel doch ins Bild gedrängt, aber wenn die Kids sie halt alle so gerne mögen, was soll man machen….  !8MR-98

Den Kinderchristbaum aus Filz und die hübsche Geschenkverpackung bekommt ihr unter anderem im Onlineshop.

Diese private Fotosession ist übrigens nicht das einzige, das Nadja und mich momentan miteinander verbindet. Gemeinsam mit noch zwei anderen Damen (Babymoments & Felilu) haben wir im Sommer die private Babyparty von dem internationalen Topmodel Melanie Scheriau organisiert bzw. fotografisch festgehalten und aus diesem Grund waren wir auch zum Finale von Austria`s next Topmodel im PULS4 Zentrum eingeladen (Melanie Scheriau moderierte die Sendung). Wir haben das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden und ließen dort bei der Finalshow einen Babybody und eine von www.felilu.at gesponserte Windel von den Jurymitgliedern und dem Sieger Oliver signieren. Diese Dinge (und noch ein paar Sachen mehr) verlosen wir nun grad auf facebook für einen guten Zweck und wir würden uns SEHR über Unterstützung (teilen des Beitrages und vor allem ERSTEIGERN DES PAKETES!!!) freuen. Also vielleicht schaut ihr ja vorbei und macht HIER mit!

Habt noch schöne Tage bis Weihnachten! Bald ist es soweit…. nur mehr 6 Mal schlafen!!

hinterlasse einen

Kommentar

21. Dezember 2014
Liebe Nora, Wunderschöne Weihnachtsfotos :-) Die Kleine Maus ist ja zuckersüß in dem Outfit. Besonders die schwarz/weiß Aufnahmen finde ich super. Herzliche Grüße, Sabine
Antworten
    Nora
    22. Dezember 2014
    DANKE, liebe Sabine! Ich finde auch, dass die SW Aufnahmen hier besonders gut wirken, obwohl das ROT und das GRÜN hier schon sehr peppig sind :) GLG Nora
    Antworten