Wenn ein Paar ein Baby erwartet, ist das immer eine aufregende Zeit. Wenn ich den neuen Erdenbürger dann vor meiner Kamera habe, freue ich mich immer sehr, wenn die Eltern mir ihr kleines Wunder vertrauensvoll in die Arme legen – und das manchmal nicht nur sprichwörtlich. Für mich als ausgebildete Doula („Geburtsbegleiterin“) und Shiatsu-Praktikerin sind Neugeborene und kleine Babies sozusagen das „Sahnehäubchen“ unter den Fotoshootings, ein Stückchen „Kür“,  ich liebe es, die kleinen Engerl vor meiner Kamera zu haben.

1

In dem kleinen Johannes hatte ich einen ganz zufriedenen und ausgeglichenen jungen Mann als Model. Er verschlief einen großen Teil des Shootings, wurde nur einmal hungrig, um sich von seiner Mami satt stillen zu lassen. Danach ließ er bereitwillig alles mit sich machen – und seine Mutter hatte ein paar ganz spezielle Wünsche. Ihr erkennt sicher, in welchem Stil ein paar der Bilder gemacht wurden. Das Schmetterlingskostüm und ein paar Accessoires mehr biete ich gerne kostenfrei zu Babyshootings an. Ob Euer kleiner Liebling bei dem Spaß mitmacht, ist dann eine andere Sache, ich versuche gerne mein Bestes, aber das Befinden des Babies steht immer im Vordergrund – seien jetzt ausgefallenere Dinge erwünscht oder ganz natürliche und schlichte Bilder.

2634578

Auf Wunsch gestalte ich auch im Anschluss an das Shooting mit den Bildern Geburtsanzeigen und Babykarten. Ich kann Euch gerne Beispiele zeigen oder einen Entwurf dafür anfertigen.

Blog Board 2 copyBlog Board 1

hinterlasse einen

Kommentar