Endlich haben wir`s abends warm und schön draußen, das Licht ist im Sommer einfach herrlich und unvergleichlich sanft. Ich liebe Paarshootings zu dieser Jahreszeit und meine Brautpaare der heurigen und nächsten Saison kommen nun nach und nach zu mir, um sich von mir ablichten zu lassen. Ich habe in den Hochzeitspaketen immer ein Paarshooting inbegriffen. So haben wir die Möglichkeit, einander schon mal besser kennenzulernen und am Hochzeitstag ist das „vor meiner Linse“ sein dann auch schon Routine und keine Neuigkeit oder Überraschung mehr. Eine Win-Win Situation für beide Seiten – v.a. wenn man so ein fotogenes und herzliches Paar fotografisch begleiten darf, wie diese beiden hier.

 

Als Location haben wir uns den Schlosspark Laxenburg ausgesucht, immer wieder eine tolle Wahl, weil es zahlreiche unterschiedliche Möglichkeiten gibt, dort zu fotografieren. Aber jetzt höre ich schon auf zu erzählen und lasse euch in Ruhe schauen…  😉

     

 

 

Habt eine feine Sommerwoche! Alles Liebe und Danke für Euer Vorbeischauen! Ich freue mich immer SEHR über Besuche hier und auch über ein paar Worte von euch. 🙂

 

hinterlasse einen

Kommentar