Hach…. hört ihr mich seufzen??
Die Sehnsucht ist momentan gaaanz ganz groß – in ein paar Tagen geht es wieder auf unsere Lieblingsinsel Amrum und um uns (und euch 😉 ) darauf einzustimmen, zeige ich euch heute Fotos von einem Paarshooting, das ich im Oktober auf der Insel hatte. Das Paar kommt wie wir jedes Jahr auf die Insel, sie mieten ein Ferienhaus und haben Hund und Katze immer mit dabei. Wir kannten die beiden bisher nur „virtuell“, das aber schon über viele Jahre, über unsere Wohnblogs. Letztes Jahr war es endlich so weit und wir waren zugleich auf der Insel. Wir haben ein paar supernette Tage und Abende miteinander verbracht und das Shooting war so entspannt und locker, dass es eine reine Freude war, aber seht selbst…

Auf Amrum gibt es neben dem großen, wundervollen Leuchtturm (auf dem ich übrigens 2015 meinen Heiratsantrag bekommen habe 😉 ) noch das kleine „Leuchtfeuer“, das mitten in den Dünen bzw. der Heide liegt. Ein Spaziergang dorthin ist auf jeden Fall ein MUSS, wenn man die Insel besucht…

Wir hatten echt viel Spaß, sieht man, oder?

hinterlasse einen

Kommentar