Wenn man als Hochzeitsfotografin ein Paar kennenlernt, das einem vom ersten Moment an sympathisch ist, ist es immer ein großes Glück, wenn man dann auch von ihnen gebucht wird. So geschehen bei Doris und Franz, die über meinen Blog auf meine Fotografie und mich kamen. Schon das Vorab-Paarshooting war so dermaßen bezaubernd, die Bilder davon hab ich euch schon gezeigt. Die Hochzeit des Paares im vergangenen August war ein wunderbar familiäres und durch und durch sehr persönliches und emotionales Fest. Mit ganz viel Ruhe und Vertrauen wurde zelebriert und gefeiert und die tolle Hochzeitslocation bot eine wunderschöne Kulisse für das Paarshooting.

00

Standesamtliche Trauung am Teich

12 223 235 256781010 2111214151817

Kirchliche Trauung

19202122242526 226273029312831 2

Paarbilder

373938404100042434445464748505152535455575662Feier im engsten Familienkreis

585961606364

 

Liebe Doris, lieber Franz, vielen Dank, dass wir euren so wunderschönen Tag begleiten durften! Es war sehr fein, Teil dieses zauberhaften Festes gewesen zu sein 🙂 !

Solltet ihr Interesse an einer Hochzeitsbegleitung bekommen haben, freue ich mich darauf, euch kennenzulernen. Nähere Informationen findet ihr HIER.

hinterlasse einen

Kommentar

Veronika Burtscher
17. November 2015
Liebe Nora, Deine Hochzeitsshootings sind immer ein Traum. Unglaublich schön mit so vielen vertrauten Momenten. Und so eine Innigkeit, Vertrautheit und eine tiefe innere Verbundenheit habe ich nicht oft gesehen wie bei diesem Paar. Ganz besondere Menschen. Ganz liebe Grüße vom Bodensee Veronika
Antworten
    Nora
    18. November 2015
    Danke! Ja, die Liebe und Zuneigung war den ganzen Tag über spürbar! Einfach wunderschön! Nora
    Antworten