Heute möcht ich euch gute Laune und Ideen für einen pastelligen Osterbrunch mit der Familie bringen. Die Fotos sind bei einem gemeinsamen Shooting mit vielen anderen tollen UnternehmerInnen aus der Branche entstanden und wurden in WOMAN – Österreichs größtes Frauenmagazin veröffentlicht, worüber ich mich natürlich sehr freue! Vielen vielen Dank dafür! Auf meinem Instagram Account zeige ich einen kleinen Einblick ins Heft, also unbedingt hineinschauen, wenn ihr neugierig seid. 😉

Wir haben uns dazu entschieden, den Tisch in verspielt-pastelligen Frühlingsfarben zu halten und das Konzept von den Möbeln, über die Deko und die Ostergeschenke – bis hin zu den süßen Leckerein, durchzuziehen. Entstanden ist ein sehr harmonisches Ergebnis, bei dem Klein und Groß sich sicher wohl fühlen werden.

Die tolle Osterdeko für den Tisch bekommt ihr bei babymoments , die Osterkörbchen sowie viele andere hübsche Accessoires und Geschenke für die Kleinen bei felilu. Bei Babymoments gibt es jetzt übrigens grad Prozente auf das gesamte Ostersortiment!

Und hier nochmals das ganze Team:

 

Konzept & Organisation: Karin Graf-Kaplaner von Jubeltage

Dekoration: Nadja Rathmanner von babymoments

Osterkörbchen und Haarreifen der Kinder: Claudia Euler-Rolle von felilu

Floristik: Kamelia Wiesinger von blooments

Lasercuts: Vera Doppler von Die Macherei

Cupcakes: Sonja Fröschl von Easy Going Bakery

Vintage Kindermöbel: Katrina Gietl von Urban Update

Räumlichkeiten: Aufmachen. Coaching- und Trainingsagentur

Fotografie: Nora Mayrhofer-Kadlicz von Seelensachen Fotografie

hinterlasse einen

Kommentar