HOCHZEITSREPORTAGEN

Um es mit den Worten einer Braut zu sagen:

„Hochzeitsbilder lassen die Erinnerungen an den Tag ein Leben lang lebendig bleiben. Ein Blick auf ein Foto unserer Hochzeit reicht und wir haben in der Sekunde die Gefühle und Emotionen des Tages abrufbar. Weder vom Kleid, noch von der Kutschenfahrt oder dem Feuerwerk etc. hat man in ein paar Jahren noch etwas: es ist das Hochzeitsfoto, was vom Tag bleibt. Mit all den Details.“

PAARSHOOTING

„Du und ich. Wir beide.“

Egal, ob ihr frisch verliebt seid oder schon viele Jahre ein Paar. Egal, ob ihr Erfahrungen vor der Kamera habt, oder überhaupt keine. Wenn ihr Erinnerungen an eure schöne Zeit miteinander haben möchtet, Eure Innigkeit und Zuneigung auf Fotos festhalten wollt, dann freue ich mich darauf, Eure Liebesgeschichte in Bildern zu erzählen.

PORTRAITSHOOTING

(für eine oder mehrere Personen im Reportagestil)

Ihr wünscht euch schon lange schöne Familienportraits, die euch natürlich und authentisch zeigen, so wie ihr seid?           Du wolltest schon immer Bilder von dir machen lassen, dich ganz als Person wahrgenommen fühlen, deine Vorzüge und wunderbaren Seiten hervorgehoben und schön festgehalten haben? Ihr möchtet Geschwisterfotos für eure Eltern als Geschenk machen lassen oder ein Shooting mit deiner besten Freundin war schon immer dein Wunsch?

BABYBAUCHSHOOTING

„9 Monate wachsen. 9 Monate ganz nah bei dir.“

Eine Schwangerschaft ist die Zeit des Wachsens. Sie verändert das Leben, stellt alles bisher Gekannte auf den Kopf. Die Zeit, in der das oder die Babies im Bauch der Mutter heranwachsen, ist unwiederbringlich, einzigartig und ein Wunder, das unbedingt in Babybauchbildern festgehalten werden sollte…

newbornfeet

NEUGEBORENEN-FOTOGRAFIE

„Aus dem Bauch und mitten ins Herz.“

Die Geburt eines Kindes stellt alles Dagewesene auf den Kopf. Nicht nur beim ersten Kind. Die ersten Lebenstage eines Neugeborenen sind sehr besonders. Momente, die so schnell verfliegen und leider auch oft im Alltag verblassen. Wie schön es doch ist, sich selbst (und später dann gemeinsam mit dem Kind) an den Zauber der Anfangszeit zu erinnern…

BOUDOIR-FOTOGRAFIE

„Sense and Sensibility.“

Sinnliche Fotografie. Nie billig, nie ein zu viel.
Immer im Mittelpunkt die Frau.

slide-2(pp_w980_h653)
Haus Hirt Bad Gastein

BUSINESSSHOOTING

Für Zeitschriften und Magazine, sowie kleine Firmen und Startups, die das Wesen ihres Geschäftes oder ihrer (Hand)Arbeit gerne in Bildern gezeigt haben möchten.