Das Verlobungsshooting in der „Buckligen Welt“ war etwas Besonderes. Einerseits wussten mein Mann und ich, dass wir bei der Hochzeit des Paares im kommenden September die Fotos machen werden, andererseits kannten wir uns bisher noch nicht persönlich. Wie das kommt, ist schnell gesagt: die Zwei haben uns bzw. die fotografische Begleitung durch Seelensachen Fotografie von der Familie der zukünftigen Braut geschenkt bekommen. Die Schwestern haben das alles in die Wege geleitet und organisiert und uns schon vor über einem Jahr für den Hochzeitstag im September gebucht. Ist das nicht ein unglaubliches Geschenk?!

Meine große Sorge war natürlich, was das zukünftige Brautpaar zu uns als Fotografen sagen würde, doch sie haben uns schnell versichert, dass sie sich total freuen und meine Arbeit durchs Internet schon lange verfolgen. Die Schwestern haben also wirklich einen Wunsch erfüllt und darum freuen wir uns sehr auf das Fest im kommenden Herbst.

Beim Verlobungsshooting am heimischen Hof hatten wir dann die Gelegenheit, uns endlich persönlich kennenzulernen 🙂 .

 

hinterlasse einen

Kommentar

Elisabeth
1. Juli 2017
Liebe Nora, die Bilder sind großartig! 😉 obwohl ihr euch vorher noch nicht gekannt, kommt dies auf diesen wunderbaren Bildern ganz anders rüber! Es liegt eine gewisse Vertrautheit darin. Ja, es war vor einem Jahr eine riesige Überraschung für das Brautpaar, als sie dieses Shooting zu ihrer standesamtlichen Hochzeit von Barbara's Schwestern bekommen haben! 😉 Wir freuen uns alle schon sehr auf das große Fest im September und vor allem auf euch, die ihr dieses Fest zu einem "UNVERGESSLICHEN FEST" machen werdet! 💖 Dank, dass du dich auf diese Überraschung eingelassen hast! Mit Freude grüßt die Mama der Braut! 💖
Antworten
    Nora2017
    3. Juli 2017
    Liebe Elisabeth! Oh.... die Mama der Braut! Wie schön ist das denn! Danke für die lieben Worte! Wir freuen uns auch schon sehr auf euch - das kann nur ein wunderbares, inniges und liebevolles Fest werden, das Brautpaar so herzlich und die Schwestern so innig und lieb - das wird ganz toll! Ganz lieben Gruß und bis bald! Nora
    Antworten
Elisabeth
3. September 2017
Liebe Nora, jetzt sind Barbara und Christian am glücklichen Weg in die Zukunft! 🍀🍀🍀🍀🍀 Es war gestern ein wunderbares Fest mit Freunden, Nachbarn und Familie! Wir durften Barbara und Christian in ihrer ganz starken und ausdrucksvollen Persönlichkeit kennenlernen! Die beiden sind ein Traumpaar, damit haben sie uns gestern bei ihrer Hochzeit überzeugt! 💒 Danke, dass ihr uns an diesem wundervollen Tag begleitet habt!!!! Wir können es kaum erwarten, die Bilder zu sehen! 🍀🌹 Glg Elisabeth
Antworten
    Nora2017
    7. September 2017
    Liebe Elisabeth, es war wirklich ein wunderschöner Tag mit euch! Die ganze Familie ist so warmherzig, herzlich und lieb - kein Wunder, dass das Brautpaar einen schönen Tag hatte! Da hat sogar das Wetter die Laune nicht verderben können - so soll es sein! Ich hoffe, ihr habt die erste Vorschau bereits gesehen, die restlichen Fotos werden noch etwas Zeit brauchen, aber da hat man etwas, worauf man sich freuen kann! :) GLG Nora
    Antworten
Willi
5. September 2017
Hallo Nora, liebe Ex-Kollegin! Gratuliere auch zu den tollen Fotos. GIbt's die Hochzeitsfotos dann auch irgendwo in deinem Blog zu sehen. Leider hatten wir keine Zeit zum Plaudern, da du ja während der Hochzeit und danach bei der Agape im Dauerstress warst. Wünsche dir alles Gute und freue mich schon auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße vom Nachbarn der Mutter der Braut😂 Willi
Antworten
    Nora2017
    6. September 2017
    Ja da schau her!! So eine Freude! Ja.... wir hatten eines der witzigsten und entspanntesten und lustigsten Schuljahre miteinander, wenn du mal eine Zweitlehrerin brauchst... ich glaub, mit dir würd ich mich wieder in eine Klasse trauen! :D Ich hoffe, dass ich die Bilder hier zeigen darf, abgesprochen wäre es schon, ich freu mich schon drauf! GLG an dich und deine entzückende Familie und vielleicht ja mal bei einem anderen Anlass ohne Fotoapparat vorm Gesicht ;) Nora
    Antworten