Das Verlobungsshooting in der „Buckligen Welt“ war etwas Besonderes. Einerseits wussten mein Mann und ich, dass wir bei der Hochzeit des Paares im kommenden September die Fotos machen werden, andererseits kannten wir uns bisher noch nicht persönlich. Wie das kommt, ist schnell gesagt: die Zwei haben uns bzw. die fotografische Begleitung durch Seelensachen Fotografie von der Familie der zukünftigen Braut geschenkt bekommen. Die Schwestern haben das alles in die Wege geleitet und organisiert und uns schon vor über einem Jahr für den Hochzeitstag im September gebucht. Ist das nicht ein unglaubliches Geschenk?!

Meine große Sorge war natürlich, was das zukünftige Brautpaar zu uns als Fotografen sagen würde, doch sie haben uns schnell versichert, dass sie sich total freuen und meine Arbeit durchs Internet schon lange verfolgen. Die Schwestern haben also wirklich einen Wunsch erfüllt und darum freuen wir uns sehr auf das Fest im kommenden Herbst.

Beim Verlobungsshooting am heimischen Hof hatten wir dann die Gelegenheit, uns endlich persönlich kennenzulernen 🙂 .

 

hinterlasse einen

Kommentar

Elisabeth
1. Juli 2017
Liebe Nora, die Bilder sind großartig! 😉 obwohl ihr euch vorher noch nicht gekannt, kommt dies auf diesen wunderbaren Bildern ganz anders rüber! Es liegt eine gewisse Vertrautheit darin. Ja, es war vor einem Jahr eine riesige Überraschung für das Brautpaar, als sie dieses Shooting zu ihrer standesamtlichen Hochzeit von Barbara's Schwestern bekommen haben! 😉 Wir freuen uns alle schon sehr auf das große Fest im September und vor allem auf euch, die ihr dieses Fest zu einem "UNVERGESSLICHEN FEST" machen werdet! 💖 Dank, dass du dich auf diese Überraschung eingelassen hast! Mit Freude grüßt die Mama der Braut! 💖
Antworten
    Nora2017
    3. Juli 2017
    Liebe Elisabeth! Oh.... die Mama der Braut! Wie schön ist das denn! Danke für die lieben Worte! Wir freuen uns auch schon sehr auf euch - das kann nur ein wunderbares, inniges und liebevolles Fest werden, das Brautpaar so herzlich und die Schwestern so innig und lieb - das wird ganz toll! Ganz lieben Gruß und bis bald! Nora
    Antworten