Die jungen Eltern hatten zur Hochzeit einen Fotogutschein bekommen und als sich der zweite kleine Nachwuchs im Haus einstellte, kontaktierten sie mich für ein kleines Familienshooting zu Hause. Ich liebe es, meine Kunden daheim zu besuchen, weil das meiner Meinung nach immer die authentischsten Fotos werden bei Familienbildern. Vorausgesetzt, das Wetter lässt es nicht zu oder der Nachwuchs ist noch zu klein für Outdoorbilder, denn ansonsten liegt meine bevorzugte Shootinglocation immer noch im Freien bei schönem Naturlicht.

 

Wenn ihr jetzt Lust auf ein Familienshooting in euren eigenen 4 Wänden bekommen habt, dann würde ich mich freuen, von euch zu hören. Ich besuche gerne auch euch daheim… in eurem Zuhause und halte für euch schöne Erinnerung an eine unwiederbringliche Zeit fest. Kontaktformular

hinterlasse einen

Kommentar

23. April 2017
Hallo liebe Nora! Ich glaube meine Kommentare sind immer sehr ähnlich: Oh wie schön 😍 Aber es trifft wirklich auch immer zu! Ganz wunderbare Bilder mal wieder, mit einer ganz liebevollen Art "gesehen" und festgehalten. Das Bild in Bauchlage! Und mit den Händen im Playmobilhaus! 💕 Ganz liebe Grüße Bianka
Antworten
    Nora2017
    23. April 2017
    Danke! Wie lieb von dir! Ich freu mich über JEDES LEbenszeichen, von dir und hier!! Danke! Schön, wenn dir meine "anderen Blickwinkel" auffallen und gefallen!! Das freut mich jetzt sehr! :) GGLG Nora
    Antworten
Kerstin
24. April 2017
Hi Nora :) ein Foto ist besser als das Andere - man sieht einfach, dass ein Talent in dir steckt! Freu mich schon auf die Hochzeit von meiner Schwester & meinem Schwager, wo du & dein Mann, den Tag fotografisch festhalten werdet :) Liebe Grüße, Kerstin
Antworten
    Nora2017
    24. April 2017
    Danke Kerstin! Wie lieb von dir! Ich freu mich auch schon - letzte Woche hätte ich die beiden ENDLICH kennengelernt fürs Verlobungsshooting und dann war plötzlich tiefer Winter wieder und wir mussten verschieben! Aber bald!! :) GGLG und ich freu mich sehr über deine Worte! Nora
    Antworten