Kurz vor Weihnachten hatte ich die große Freude, eine Familie mit einem erst wenige Wochen alten Baby und großem Bruder zu Hause zu besuchen. Nach Outdoorshootings bei schönem Tages- oder Abendlicht liebe ich es, Menschen in ihrer gewohnten Umgebung, ihrem Umfeld, zu fotografieren. Gerade Kinder fühlen sich da oftmals sehr wohl, Neugeborene sowieso und es gibt auch die Möglichkeit, Erinnerungen an das tatsächliche Familienleben für die Zukunft festzuhalten. Der junge Mann wird später einmal sehen, welchen Adventkalender er als Kind hatte, dass er seinen Schokoschlecker geliebt hat und womit er gerne gespielt hat. All das sind schöne Erinnerungen an eine Zeit, die allzu schnell verfliegt und nicht wiederholbar ist.

 

                           

Ich freue mich sehr, dass ich die Familie in ihrem wunderschönen Zuhause besuchen und fotografieren durfte! Ich bin immer noch ganz verliebt in das frisch renovierte, alte Haus – besonders die Vorzimmerfliesen haben es mir angetan und die vielen vielen Details und selbstgemachten Möbel und Designstücke, die es zu entdecken gibt. So sind z.B. die Lampe überm und der Esstisch selbst vom Hausherren selber gebaut.

 

hinterlasse einen

Kommentar

31. Januar 2017
Hallo liebe Nora! So wunderschöne Bilder! Man kann das Familienglück fast mit den Händen fassen, so gut hast du es eingefangen. Ich habe schon so lange nicht mehr kommentiert, entschuldige bitte. Hier herrscht gerade Chaos 😞 Ich muss dir unbedingt bald nochmal eine Email schicken wegen der "Wohnen mit Kindern" Blogreihe die ich geplant habe...ich wollte ja gerne noch ein paar Fotos...hast du zur Zeit ein bisschen Luft oder steckst du voll im Stress? Ganz ganz liebe Grüße und Kompliment für die schicke neue Website😊 Ganz liebe Grüße Bianka von Wolkje
Antworten
    Nora2017
    31. Januar 2017
    hallo meine liebe!! DANKE! und juhu.... du bist die erste, die hier kommentiert! ich freu mich!! dankeschön dafür! stress schon, aber schreib ruhig.... das interview hab ich dir schon geschickt! :) GLG Nora
    Antworten