Heute melde ich mich einmal mit ein paar Bildern zu einem ganz persönlichen Thema: nämlich unserer bevorstehenden Hochzeit im kommenden August. JA!! Auch eine Hochzeitsfotografin ist nicht vor der großen Aufregung so eines großen Tages gefeit – ich freue mich schon so sehr darauf, endlich die EHEfrau dieses wunderbaren Mannes an meiner Seite zu werden, mit dem ich in den vergangenen 7einhalb Jahren durch dick und dünn gegangen bin. Und JA – ich werde Braut sein! So ganz und gar und richtig – auch wenn wir schon 7 Kinder haben und keine 25 mehr sind. 😉

Weil Dekoration schon immer ein ganz großes Thema in meinem Leben war und ich es liebe, mich mit schönen Dingen zu umgeben, ist mir die Deko bei unserer Hochzeit (wie oft bekommt man schon die Gelegenheit, ein Fest zu feiern und alles so schön herrichten zu können??!!) natürlich unglaublich wichtig. Noch bevor wir ein Hochzeitsdatum und eine Location hatten hab ich schon im Kopf gehabt, wie sie aussehen soll, also ja…. das ist mir enorm wichtig.

Schnell hab ich gewusst, welche Farben ich gerne für unseren Tag haben möchte (mein zukünftiger Mann lässt mir da zum Glück freie Hand und vertraut auf meinen guten Geschmack). Einen klitzekleinen (zu viel möchte ich nicht verraten, hier lesen ja auch sicher ein paar Gäste mit und die sollen ja überrascht sein an dem großen Tag) Vorgeschmack, ein sogenanntes „Moodboard“, hab ich aber für euch, es soll einen Eindruck vermitteln, in welche Richtung es gehen könnte… mehr seht ihr dann Ende August, da gibt`s bestimmt das ein- oder andere Foto von uns zu sehen.

Ich wünsch euch ein schönes Sommerwochenende! Endlich ist es heiß! Und für uns geht`s morgen auf eine Hochzeit in die Weinberge!! Ich freu mich schon riesig auf das entzückende Brautpaar, das mit in den letzten Wochen und Monaten richtig ans Herz gewachsen ist!

hinterlasse einen

Kommentar

20. August 2016
Hallo, wunderschöne Fotos, finde Makrofotografie immer spannend, weil man jedes Detail erkennt. Die Lichtgestaltung ist einfach perfekt, verleiht den Objekten eine spektakuläre Wirkung! LG Anna
Antworten