0

Der Herbst ist für mich die allerschönste Jahreszeit – nicht nur, um Fotos zu machen! Das Licht ist einfach atemberaubend und mit viel Glück hat man es sonnig und warm und wird mit den tollsten Farbspielen belohnt. So geschehen Mitte September, als diese bezaubernde Familie sich von Wien zu mir auf den Weg machte, um Familienbilder machen zu lassen.

Das erst 2 Monate junge Zwergerl der Familie und sein 2 Jahre alter Bruder machten auch ganz tüchtig mit und wir hatten 2 schöne Stunden beim Maroni sammeln, umgeben von reifen Apfelbäumen und buntem Blätterwerk. Ein großes Dankeschön muss ich hierbei nicht nur an die Familie machen, die so wunderbar natürlich vor meiner Kamera stand, auch an die Bauersleute und Landbesitzer rundherum, die mit immer wieder ihre Erlaubnis für`s Fotografieren auf ihren Grundstücken geben!!

blog 1blog 0blog 2blog 3 blog 4 blog 5 blog 6 blog 7blog 10 blog 8 blog 9

hinterlasse einen

Kommentar