Was sind eigentlich die traditionellen Frühlingsfarben? Rosa, Pastell und natürlich Gelb finden sich in der Natur und unseren Köpfen wieder, wenn wir an den Frühling denken. Bei diesem Familienshooting, das Ende April letzten Jahres entstanden ist, hat sich die Familie aber ganz bewusst für schöne, kräftige Farbtöne entschieden, die allen prima stehen: Rot, blau und weiß. Sogar der Familienhund Cooper hat mit seinem schicken Halstuch dazu gepasst – dabei ist er ja schon an sich eine Schönheit.

Die Familie kenne ich seit der Schwangerschaft mit meinem ersten Sohn. Die mittlerweile zu Teenies gewordenen „Babies“ sind nur 2 Tage auseinander und auch die weiteren Kinder (ich hab drei Jungs zu den drei Mädls hier) liegen zeitlich recht nah beieinander. Trotzdem trennen uns einige Kilometer voneinaner und so haben wir uns in den letzten Jahren ganz aus den Augen verloren. Umso mehr hat es mich gefreut, als mich die Mail letztes Jahr erreicht hat und die Familie um ein Shooting bei mir anfragte. Das Ergebnis seht ihr hier und, viel Spaß beim Anschauen und Danke an meine zauberhaften Models fürs die Erlaubnis, die Bilder zeigen zu dürfen!

 

hinterlasse einen

Kommentar