Wer kennt das nicht: da hat man wundervolle Fotos zu Hundert – allerdings schaut man sie kaum an, weil es zu mühsam ist, mit Freunden und Familie zum Computer zu gehen, und dort reihenweise Datein durchzusuchen. Es ist unpersönlich, es ist kompliziert und es ist ungesellig. Es geht aber auch anders!

Ihr möchtet Eure von mir gemachten Fotos gerne in einem Erinnerungsalbum zum „Angreifen“ vor Euch haben und mit Familie und Freunden jederzeit durchblättern können?

Ihr möchtet Eure Lieblingsbilder gerne am Schreibtisch, beim Kamin oder auf einer Bilderleiste aufgestellt haben und jederzeit unkompliziert wechseln können?

Wie wäre es dann mit einem hochwertigen Fotoalbum oder einem auf „Büttenpapier“ gedrucktem Bild in einer schönen Aufbewahrungsschatulle? Etwas ganz besonderes, ein „Fine Art Print“ in einem „Schatzkästchen“, das man immer wieder mit neuen Fotos ergänzen kann?

Die gesamte professionelle Gestaltung der Bücher übernehme ich hierbei für euch – ihr müsst mir lediglich Eure Wunschbilder des Shootings oder der Hochzeit nennen. Ich freue mich darauf, Eure Erinnerungen greifbar zu machen – fragt einfach nach, ich zeige Euch gerne alle Möglichkeiten.