Manchmal hab ich das Glück, gute Freunde vor meine Linse zu bekommen. In diesem speziellen Fall hier begleite ich die Kinder seit ihrer Geburt fotografisch. Es ist immer etwas Besonders, die Mäuse auf meinen Bildern „wachsen“ zu sehen. Letzte Woche haben wir es nach einer längeren Pause wieder einmal geschafft und uns zu einem weihnachtlich angehauchten Familienshooting bei mir getroffen. Das ein- oder andere Bild wird wohl unterm Christbaum landen – viel Freude mit den Bildern und ich freu mich, dass ich euer Familienglück wieder festhalten und zeigen durfte!

2413567

hinterlasse einen

Kommentar

20. Dezember 2014
Liebe Nora, ich schreibe für Dich einen Kommentar, damit es mal losgeht auf Deinem Blog:) Deine Fotos sind einfach genial, ich liebe es so, wie Du so subtil und behutsam Stimmungen, Gefühle, kleine Details einfängst. Deine Models sind wie sie sind, nichts verstellt, nichts gekünstelt, nichts maskiert. Mitten im Leben mit allem, was Leben ausmacht. Schade, dass Du nicht in der Nähe wohnst, ich wäre Deine wandelnde Werbesäule:) Alles Liebe, genieße die Vorweihnachtszeit - noch nicht last minute (so ein doofer Begriff), es gibt nicht last....... alles ist im Moment Grüße vom stürmischen, föhnigen, Frühlingsgefühlebodensee
Antworten
    Nora
    22. Dezember 2014
    DANKE meine Liebe! Ich freu mich sehr, dass du mich hier besucht hast und über deine lieben Worte :-) Nora
    Antworten
22. Dezember 2014
Dein Bilder sind zum staunen .... alle miteinander, nicht nur die hier zu diesem Shooting. Ich wünsche Dir fürs Neue Jahr viele "Kunden", damit Du weiter so zauberhafte Fotos machen kannst. Danke fürs Zeigen herzliche Grüsse Elisabeth
Antworten
    Nora
    22. Dezember 2014
    Danke Elisabeth!! Es macht mir auch viel Spaß und auch ich wünsche mir, dass es im neuen Jahr mit genausoviel Freude weitergeht! Und ICH freu mich, dass es Menschen wie dich gibt, die immer wieder vorbei schauen, anschauen, Worte dazu sagen :) Habt wundervolle Feiertage! Nora
    Antworten
Christine
22. Dezember 2014
Liebe Nora, deine fröhlichen Bilder anzusehen macht immer wieder gute Laune, sie sind so natürlich-fröhlich! Wie schön, dass du deine BeGABung in diesem Jahr weiter ausbauen und verwirklichen konntest! Dir weiterhin viel Freude und Kreativität! Habt ein wundervolles Weihnachtsfest! Herzlichst Christine
Antworten
    Nora
    22. Dezember 2014
    Danke, Christine! Ja, lustig haben wir es meistens, das ist mir auch wichtig, dass es möglichst natürlich-locker und entspannt zugeht, beim Fotografieren :) GLG und schöne Weihnachtsfeiertage an dich und deine Familie! (in der neuen Küche!! yeah!!)
    Antworten