Zweifelsohne ist der Herbst die schönste Jahreszeit für Fotos im Freien. Also mal abgesehen vom Frühling, wenn die Bäume erblühen und vom Sommer, wenn sich abends die Sonne senkt und vom Winter, wenn er die Landschaft in weiches weiß taucht.

0

Ja,… also…. ich mag den Herbst. Nein: ich LIEBE DEN HERBST, nicht nur um Fotos zu machen!
Mit diesem frisch vermählten Paar machte es besonders viel Spaß und das, obwohl der Nachmittag nebelverhangen und alles andere als sonnig war. Trotzdem hatten wir Glück und ein etwa 15 minütiges Sonnenfenster bescherte uns ein bunt glänzendes Blättermeer und eine ganz besonders mystische Stimmung für besondere Familienbilder.

111 (2)2 (2)3 (2)5 (2)4 (2)6 (2) 7 (2) 8 (2)9 (2) 10 (2)


hinterlasse einen

Kommentar

Beate Burmeister
21. November 2014
wow wow was für suuuper tolle Bilder, sie gefallen mir so so sehr... die brauen Schafe, sind so zum knuddeln ;-) vielen vielen Dank für`s zeigen liebe Grüße, beAte
Antworten
    Nora
    4. Mai 2015
    Danke, Beate!! Das freut mich!! Und die Schafe waren wirklich zum einstecken! Hätt so gern so 2, 3 davon daheim! ;)
    Antworten
21. November 2014
Wunderwunderschöne Fotos mit toller Herbststimmung!
Antworten
    Nora
    4. Mai 2015
    Danke, Julia! :)
    Antworten
21. November 2014
Wunderschöne Fotos - wie immer - und wie immer hat für mich jede Jahreszeit seinen ganz besonderen Reiz.
Antworten
    Nora
    4. Mai 2015
    Ja, für mich eigentlich auch! Ich behaupte wahrscheinlich von jeder Jahreszeit, dass es mir die Allerliebste zum Fotografieren ist ;) . Naja, im Winter ist`s oft so kalt, aber auch der hat seinen Reiz! GLG
    Antworten