Heute möchte ich euch ein ganz schönes Projekt zeigen, das ich im Frühling mit einer sehr lieben und engagierten jungen Frau shooten durfte. Kerstin arbeitet als Grafikerin, möchte aber nicht nur für ihre Kunden, sondern vor allem MIT ihren Kunden zusammen arbeiten. Das „Ich“ sichtbar machen, oder auch „s(ich) Sichtbar“ machen stehen im Vordergrund und so möchte die Jungunternehmerin ihre Klienten auch dazu anleiten, sich ihre Grafiken für Business und Gewerbe selber (mit)zugestalten. Sie selber bietet auch in Beratungsstunden an, unterstützend  diesen  Prozess zu begleiten.

Die Fotos entstanden für die Webpage der Grafikerin und ich freue mich, dass sie so wunderbar in ihr Gesamtkonzept hineinpassen. Kerstins Seite findet ihr hier *klick*.

catsKrikscats (2)Kriks-10Kriks-13Kriks-2Kriks-22Kriks-56Kriks-66Kriks-86Kriks-96Kriks-65

hinterlasse einen

Kommentar

26. November 2014
So schön fröhlich und bunt. :-)!
Antworten
    Nora
    26. November 2014
    Ja, gel?! Genauso fröhlich, wie Kerstin selbst :) !
    Antworten