Heut möcht ich euch Bilder einer Babyparty zeigen, die ich im Frühjahr fotografiert habe. Das Besondere daran: ich kenne die werdende Mama sehr gut, denn sie ist eine der beiden Unternehmerinnen hinter dem Shop „Babymoments„, ein österreichischen Onlineshop für Party- und Geschenkartikel rund um werdende Mami`s, Babys UND Kinder und wir arbeiten des öfteren zusammen. Gemeinsam mit einigen anderen Dienstleistern aus der Branche wie Karin Graf-Kaplaner von „Jubeltage„, Stefanie Rausch von „Mademoiselle Fee„, Claudia Euler-Rolle von „felilu“ und Dagmar Pauser von „Kuchen mit Stil“ stellten wir Mädls eine kleine Babyparty, im Original „Babyshower“ genannt, für die werdende Mutter zusammen, bei der alle sichtlich viel Spaß hatten. Gefeiert wurde im kleinen Cafè von Dagmar, kurz bevor es jetzt an einen anderen Standort übersiedelt ist.

Bei nächster Gelegenheit gibt es mal die „Newbornfotos“ des kleinen Mannes, denn dieser ist mittlerweile schon ein paar Wochen alt und war natürlich auch schon vor meiner Kamera 😉 .

Fotos: Seelensachen Fotografie
Styling: Mademoiselle Fee
Eventorganisation: Jubeltage – Das Leben feiern
Torte und Sweet Table: Kuchen mit Stil
Geschenke: felilu
Dekoration: babymoments

Danke auch an „Mommyandmini„, dass die Babyshower auf ihrer Seite schon im Mai gezeigt wurde. Ich hab das fast verpasst!

 

hinterlasse einen

Kommentar