Wunderschön ist es für eine Fotografin, wenn Kunden wiederkommen. Und am allerschönsten, wenn sie wieder und wieder und kommen! So ist das bei dieser kleinen Prinzessin: seit ihrem ersten Geburtstag kommt sie nun regelmäßig ein- bis zwei Mal im Jahr zu einem Shooting zu mir und es ist wundervoll, ihr beim Wachsen zuzusehen und die Veränderung in ihrem Gesichtchen mitzuverfolgen. Ein großes Danke auch an die Eltern der jungen Dame – ohne die Erlaubnis, Bilder auch zeigen zu dürfen, käme ja niemand auf die Idee, einen zu buchen. Die Fotos sind quasi die Visitenkarte jedes Fotografen und somit bin ich immer überglücklich, wenn ich meine „Karterln“ auch zeigen darf. Viel Vergnügen euch nun beim Anschauen der Bilder, die euch so richtig in Weihnachtsstimmung bringen sollen! Nur mehr drei Wochen!!  Zeit, an Geschenke zu denken… vielleicht habt ihr ja Lust, ein Fotoshooting zu verschenken? Oder ihr wünscht euch einen Gutschein für ein Fotoshooting oder um einen Wertbetrag – mehr davon bald, hier auf dem Blog oder fragt einfach nach! Einen schönen Tag wünsche ich euch!

5 sig213 sig4 sig9 sig6 sig7 sig8 sig10

hinterlasse einen

Kommentar

20. Dezember 2014
Oh, das sind aber schöne Fotos! Das sieht nach einem total entspannten Fotoshooting aus und Zeit zum Spielen hatte die Kleine auch. So möchte ich auch mal fotografiert werden. Unsere erfahrung beschränkt sich auf ein Fotostudio, bei dem Massenabfertigung herrschte, das hat so wenig Spaß gemacht, dass es nicht zur Gewohnheit geworden ist. Aber vielleicht sollte ich doch mal die Augen offen halten, ob es hier auch so tolle Fotografen gibt wie dich. Liebe Grüße, Steffi
Antworten
    Nora
    20. Dezember 2014
    Jaa! Es war auch sehr entspannt. Deswegen mache ich das auch mal gerne bei mir daheim, es braucht immer ein bisserl, bis die Kleinen auftauen und Vertrauen haben. Diese junge Dame kennt mich ja schon eine Zeit lang - eben von den regelmäßigen Shootings, zu denen sie mit ihrer Mama zu mir kommt. :) Es hat jeder Fotograf einen anderen Zugang, jeder findet seine richtigen Kunden und auch jeder den passenden Fotografen, denke ich. Danke für dein liebes Kompliment - ich bin mir SICHER, du findest einen Fotografen (Fotografin), die besser zu euch passen!! Ganz liebe Grüße!
    Antworten
20. Dezember 2014
Liebe Nora, Du bist eine Zauberfotofee - die kleine Süße und die kleinen süßen Wichtel, sie leben im selben Zauberland und das schaffst Du spürbar und sichtbar zu machen, wow. Liebe Grüße aus dem Ländle Veronika
Antworten
    Nora
    27. November 2015
    :)
    Antworten