Keep calm and have a cup of tea.

 

Sommer 2015. Schon ganz schön lange her und ich erinnere mich nicht weniger gern an den schönen und heißen Nachmittag zurück, an dem ich dieses besondere Fotoshooting machen durfte. Alles war mit so viel Liebe zum Detail arrangiert und die Hausherrin hatte die leckersten Köstlichkeiten gekocht und gebacken, dass mir heute noch das Wasser im Mund zusammenläuft.

Mit Freundinnen zusammenkommen, etwas Leckeres vorbereiten, den Tisch schön decken. Und das alles bei herrlichem Sommerwetter im eigenen Garten. Klingt perfekt, oder? Simone von „My Blueberry Basket“ hat sich den Wunsch erfüllt und für ihre Lieben einen stilvollen Nachmittag ganz nach dem Thema „Afternoon Tea“ gestaltet und arrangiert. Wer möchte da nicht gerne an der schönen Tafel mit dem alten Geschirr Platz nehmen?!!…

     

Und jetzt seht euch einmal die Köstlichkeiten an, die Simone für den Afternoon Tea gezaubert hat! Den Link zu den Rezepten habe ich am Ende des Postings für euch!

   

 

Wenn ihr jetzt auf den Geschmack gekommen seid oder vielleicht noch das ein- oder andere Rezept für den Muttertagsbrunch nachkochen möchtet, dann kann ich euch die Seite von Simone wärmstens ans Herz legen. Dort hat sie alle Informationen für euch zusammengetragen und zur „Teatime“ ganze 4 Blogeinträge vorbereitet. Ich liebe ihre Seite, herrlich inspirierend, wenn man auf der Suche nach einer Menüidee ist…

HIER gehts entlang!

hinterlasse einen

Kommentar

8. Mai 2017
Liebe Nora, das sieht so herrlich sommerlich aus. Da kommt die Lust auf warme Tage erst recht auf! Vielen Dank für die schönen Bilder. Liebe Grüsse Alizeti
Antworten
    Nora2017
    9. Mai 2017
    Ja! Bei uns heut wieder Dauerregen - ich kann es auch kaum erwarten :) GGLG
    Antworten
Liebe Nora! Vielen, vielen Dank für die wundervollen Fotos, die du bei meinem Afternoon Tea gemacht hast. Du hast die Atmosphäre perfekt eingefangen! Das Shooting hat echt Spaß gemacht und wir haben gar nicht wirklich mitbekommen, wie viele Fotos du eigentlich an diesem Nachmittag gemacht hast. War ein tolles Erlebnis. Danke nochmals für alles! Das nächste Mal gerne wieder! 😊 Alles Liebe, Simone
Antworten
    Nora2017
    9. Mai 2017
    Es war mir eine große Freude! Auch wenn ich - v.a. jetzt beim erneuten Betrachten der Bilder - bedauerlich feststellen musste, dass ich diese Köstlichkeiten allesamt nicht wirklich probiert hab - ich war so beschäftigt mit den schönen Eindrücken und gestern ist mir so richtig das Wasser im Mund zusammengelaufen :) GGLG und gerne wieder! Das Steinhaus wär ja eine tolle Location... da würd mir gleich eine Shootingidee einfallen... ;)
    Antworten